Wärme-Netz für Ehingen?

https://pixabay.com/de/schaufel-spaten-graben-sand-blau-1362944/

Im Arbeitskreis Zukunft ist aktuell das Thema „Wärme-Netz für Ehingen“ in Beratung. Um unsere Bürgerinnen und Bürger rechtzeitig zu informieren und dessen Meinung einzuholen, lädt der AK-Zukunft und die Gemeinde die gesamte Bevölkerung zu einer Infoveranstaltung am Dienstag, den 19. Februar, um 19:30 Uhr ins Gasthaus der Fam. Fuchs recht herzlich ein.

 

Zu einem fachlichen Vortrag über die Technik und Wirtschaftlichkeit von Wärmenetzen konnten wir Herrn Geitner vom AELF Nördlingen gewinnen. Herr Geitner hat schon viele Wärmenetze begleitet  so dass er sicherlich auch zur Kostenseite Aussagen machen  kann.

 

Mit dieser Infoveranstaltung wird angestrebt zu erfahren, ob von Seiten der Bürgerschaft Interesse an einem Wärmenetz für Ehingen besteht und ob dieses Thema im „Arbeitskreis-Dorferneuerung“ überhaupt weiter verfolgt werden soll.

drucken nach oben