Neues von der Gemeinde

Munningen Wappen

Die nächste Gemeinderatssitzung findet am 13.10.2022 in Munningen statt.

 

 

 

 

Mobile Impfaktion am 05.10.2022

 

Am Mittwoch 05. Oktober 2022 findet in Munningen im Gemeinde- u. Feuerwehrhaus, Im Wörth 4 in 86754 Munningen, eine mobile Impfaktion statt. In der Zeit von 15:30 Uhr – 19:00 Uhr können interessierte Bürgerinnen und Bürger ab 12 Jahren sich ihre Erst-, Zweit- oder Auffrischimpfung abholen.

 

Es stehen für sie die Impfstoffe von BioNTech, Moderna, Novavax und Valneva zur Verfügung.

 

Eine Registrierung und Terminbuchung unter https://impfzentren.bayern oder Tel. 0906/746680 wäre wünschenswert, ist aber nicht erforderlich.

 

Bitte bringen sie zu ihrem Impftermin Personalausweis und Impfpass mit.

 

Für etwaige Rückfragen wenden sie sich bitte an termine@impfen-donau-ries.de oder Tel. unter 0906/746680.

 

 

 

Fundsache

 

Es wurde ein einzelner Schlüssel am Radweg Ortsausgang Munningen Richtung Oettingen gefunden. Bei Fragen bitte unter 09082/4215 melden.

 

 

 

Deponie Schwörsheim

 

Aufgrund der Kanalsanierungsarbeiten in Schwörsheim wurde Aushubmaterial in der Deponie Schwörsheim abgelagert. Dieses Material könnte für den Feld- und Waldwegebau kostenlos an Bürger abgegeben werden. Bei Interesse bitte bei Herrn Höhenberger oder Siegfried Gutmann melden.

 

 

 

drucken nach oben