Neues von der Gemeinde

Versteigerung von Eisen/Blechplatten und Sicherheitsglasscheiben

Am Samstag, 23.6.2018, um 08:30 Uhr werden in der Gemeindekanzlei an den meist Bietenden versteigert:

 

Eisen/Blechplatten, ca. 2mm stark

  • 0,95 x 1,60 m (1x)
  • 1,00 x 1,00 m (2x)

 

Sicherheitsglasscheiben ca. 24mm stark:

  • 1,65 x 0.60-0,80 m (5x)
  • 1,65 x 0,20-0,40 m (5x)

Näheres dazu (Besichtigung) gerne vorab in der Gemeindekanzlei.

 

Dorferneuerung Ehingen am Ries

Die Auftaktveranstaltung zur Dorferneuerung Ehingen am Ries ist nun an einem Mittwoch im September geplant. Sowie der Termin feststeht, wird er bekannt gegeben.

 

Krautgarten zu vergeben

Ab Herbst 2018 wird im süd-östlichen Bereich der Krautgärten eine Pachtfläche frei. Interessenten möchten sich doch frühzeitig in der Gemeindekanzlei melden.

 

Abschwemmungen durch Starkregen in unserem Gemeindegebiet

Werte Landwirte und Grundstücksbesitzer,

durch die unwetterartigen Regenfälle wird immer wieder Humus aus den Feldern und Grundstücken abgespült und bleibt auf der Straße liegen. Hiermit werden alle betroffenen Grundstücksbesitzer/Pächter gebeten, den abgespülten Humus wieder auf ihre Felder zurück zu bringen und die betroffen Wege sauber zu machen.

 

Fundbüro

In Belzheim wurde ein Autoschlüssel (Opel) am Mühlbach Richtung Staatsstraße gefunden. Näheres bei der Gemeinde.

 

drucken nach oben