Adventsfenster mit Weihnachtsgeschichte

Adventsfenster mit Weihnachtsgeschichte 2019

Adventsfenster

Wie in den letzten Jahren würden wir auch dieses Jahr gerne wieder die Adventsfenster ins Rollen bringen. Zudem würden wir dieses Jahr noch die Weihnachtsgeschichte mit auf den Weg schicken, die die Teilnehmer dann von Tag zu Tag weiterreichen.

Die Öffnung des Fensters empfehlen wir in den frühen Abendstunden, da es dort schon schön dunkel ist. Die Bewirtung ist Optional. Wer Lust hat etwas anzubieten findet dafür mit Sicherheit regen Anklang, wem dies allerdings nicht möglich ist, der kann gerne auch nur ein Fenster öffnen und zum gemeinsamen Verweilen einladen.

Die Liste zum Eintragen für das Adventsfenster hängen wir wieder im Dorfladen aus. Wir freuen uns schon sehr auf die schönen Fenster und die damit verbundene besinnliche Zeit.

drucken nach oben